Stillstand - FUCK YOU!!!
Am Anfang... Wer?! Bibliothek Vertrag!!!
Didis Bar

Ja da kamen Erinnerungen auf, als ich heute Morgen zum erstenmal seit Jahren wieder diesen Raum betrat. Auf einmal war es wie früher, als wir uns dort zu viert, fünft oder noch mehr trafen, uns dort die halbe Nacht um die Ohren schlugen, Bier und Apfelwein tranken, Spiele spielten, Dinge kreisen ließen, Spaß hatten bzw einfach unsere Jugend genoßen. Wie wir total zu, ein viel zu großes Stück Holz in den viel zu kleinen Ofen steckten um uns zu wärmen und somit den ganzen Raum verrauchten. Ja wir waren leichtsinnig, nein wir waren Jung un machten das Beste aus unserer Jugend.

Heute treffen wir uns nicht mehr so oft dort, was hauptsächlich daran liegt, dass Didi jetzt in München wohnt und nur ab und an den beschwerlichen Weg nach Hause antritt. Deshalb genoss ich es besonders heute morgen um halb vier, wenn auch nur für eineinhalb Stunden, wieder einmal die altehrwürdigen Hallen zu betretten. Es war ein schöner Abschluss eines (zumindest für mich) genial geilen Abends.

7.7.09 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de