Stillstand - FUCK YOU!!!
Am Anfang... Wer?! Bibliothek Vertrag!!!
Undurchschaubar

Warum ist es so. Ich weiß nicht woran ich bin, wie wird es gesehen. Was soll ich machen, tun, sagen? Es ist schwer, einfach unübersichtlich, undurchschaubar! Soll ich es bei dem belassen, wie es im moment ist, soll ich einen schritt weitergehen, oder einfach ruhig sein? Ganz ehrlich ich weiß es nicht und je länger ich mir Gedanken darüber mache desto mehr frisst es mich auf. Schon ein paar Tage. Ist es so, wie ich es mir in meinen Gedanken ausmale oder doch ganz anders? Ich weiß wirklich nicht woran ich bin, und leider wird es wahrscheinlich auch so bleiben, bis ich wirklich die Initiative ergreife, alles auf eine Karte setze und es wage!

Entweder zerstöre ich alles, was wahrscheinlich ist, oder alles wird wunderschön!!!

7.7.09 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de