Stillstand - FUCK YOU!!!
Am Anfang... Wer?! Bibliothek Vertrag!!!
...---...

Na wunderbar was ist heute mit mir los? Bin irgendwie total neben der Spur. Fühle mich ausgesaugt, ausgeblutet. Ach verdammt. Es frisst mich auf. Und was soll ich jetzt tun? Wahrscheinlich nix, da ich doch zu feige bin. Aber irgendwas muss ich machen können? Nein es gibt nur eins und ich weiß, dass es der richtige Weg sein muss, es gibt eben nur den einen. Ich werde all meinen mut zusammen nehmen und es wagen, aber ob ich heute soweit bin ist fraglich.

 

Körperlich am Arsch!

Geistig am Arsch!

Und was mit dem Herzen ist, naja lassen wir das lieber.

 

 

Und warum schreibe ich das ganze Zeug hier? In der Hoffnung geholfen zu bekommen? Ist mir eigentlich noch zu helfen? Wohl eher nicht…

 

 

Es fing ja doch so simpel an,

und keiner hätte ahnen können,

dass er dann und wann noch sieht,

sein schönes Haus in Trümmern liegen!

 

 

Ok ist jetzt ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, aber dennoch finde ich es passend. Es ist halt alles nicht einfach, auch wenn es nicht schwer erscheint. So werde mich jetzt nun erstmal selbst geißeln, denn das ist die Strafe, die ich verdient habe.

7.7.09 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de