Stillstand - FUCK YOU!!!
Am Anfang... Wer?! Bibliothek Vertrag!!!
Dies ist der erste Tag von meinem restlichen Leben... ^^

Wie ich heute vor der Krankenhaustür stand, dieses Lied hörte und mir bewusst wurde, das es mir wieder prima ging, hatte ich ein paar Tränen in den Augen. Dabei habe ich es doch eigentlich nicht verdient. Die ganze heimfahrt, als Beifahrer, musste ich darüber nachdenken, was ich jetzt hier schreibe und nun da ich hier sitze und es tue, schreibe ich doch ganz andere Sachen.

Ich glaube ich habe es endgültig begriffen: Ich muss mich nicht verstellen, mich manipulieren, mich hinweg trinken um Spaß am Leben zu haben. Hatte ja sowieso die ganze Zeit nicht funktioniert. Einfach das Leben am Schopf packen und genießen, genau das ist das warum ein Leben lebenswert sein sollte.

Wenn ich nun überlege wie oft ich versucht habe Party zu machen und mich nun nur noch bruchstückhaft daran erinnern kann, dann muss ich sagen: "Ist es das wirklich wert? Habe ich etwas davon?" Und die Antwort zu beiden lautet ganz klar: NEIN!!!

Das Leben, die Partys muss man genießen, aber wenn man sie nicht genießen kann ohne sich zu manipulieren, ist es dann sinnvoll dort überhaupt mitzuwirken?!

7.7.09 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de