Stillstand - FUCK YOU!!!
Am Anfang... Wer?! Bibliothek Vertrag!!!
Ich weiß es...

Ich weiß, dass ich kein guter Mensch bin. Ihr werdet euch bestimmt Fragen woher ich das wissen will?! Wenn man lange und wirklich konzentriert in sich hineinblickt, sieht man dies eindeutig. Klar man macht sich dann Gedanken, sucht Lösungen ist auch eine Weile deprimiert. Aber das nimmt auch ein Ende, irgendwann und man findet sich damit ab.

Aber kann es das überhaupt sein, will ich mich so endgültig darauf einlassen? Was will ich überhaupt? Will ich mich ändern, oder muss ich es sogar?

Nunja, all diese Fragen müssen von mir noch beantwortet werden, aber leider bin ich hierzu im Moment noch nicht im Stande. Ich bin noch nicht in dieser Phase und sehne sie, wenn ich ehrlich bin, auch überhaupt nicht herbei. Denn wenn ich weiß was ich will, wenn ich die Antwort auf die Frage kenne, werde ich meine Individualität verlieren.

Vielleicht ist es einfach besser sich nicht damit abzufinden, sondern einfach mit der Depression zu leben, bzw. nie aufzuhören nach der Lösung zu suchen; aber dennoch nie richtig versuchen auf diese Fragen einzugehen und somit seine Individualität, Zukunft sowie sein nicht vorherbestimmtes Schicksal zu beeinflussen!

21.8.09 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de